Sonntag, 10. November 2013

Party auf Schweizer Deutsch (Party Teil 5)

Damit ich gleich mal dazu Sagen, die Teile Party 1-4 kommen noch aber ich fange mit den Aktuellsten an.

Ich bin am Samstag (9.Nov.2013) mit meiner Mitbewohnerin Sandra auf die Piste gegangen. Wir haben dabei eine Schweizer Schwule Volleyball Mannschaft getroffen. Dabei habe ich auch Sandras, besten schwulen Freund kennengelernt, aber auch andere spannende Menschen und Persönlichkeiten. 

Wir waren bei einen großen indischen Restaurant in Kreuzberg. Das Essen und die Getränke waren gut , nur es war halt touristische Massenabfertigung. Aber die Leute haben das ganze tottal gut rausgehauen. Nachdem wir fertig waren haben, sind wir noch auf eine Schwul-Lepische Party im SO 36 gegangen und es war richtig Lustig, die Leute waren angenehm und die Musik naja. Wie schon oben erwähnt, waren die Leute super. 

Um drei sind wir schon wieder nach hause gegangen und haben noch ein Taxi auf Kurzstrecke genommen. Mit den angeblich jüngsten deutschen Taxifahrerfahrer. 

Es war ein sehr schöner Abend und ich hatte keinen Karter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.