Montag, 18. November 2013

Über unangenehme Arbeitstische (Plätze)

In Stuttgart ist mein Arbeitsplatz ja noch ganz normal, einzige ist das kleine Büro da, wo sich vier Menschen zusammenquetschen. (Wird sich hoffentlich aber noch bessern) In Berlin sitzt ich ja an einer Tischreihenende. Verstehen sie mich nicht falsch, ich mag meinen Arbeitsplatz, aber ich persönlich mag es nicht, wenn Leute mir auf den Arbeitsplatz schauen können und sehen was du machst und das beim Vorbeigehen. Ich fühle mich dann irgendwie immer beobachtet, ich denke aber das ist der Nachteil am Großraumbüro.

Das Andere ist, es ist ein Tisch zum Zusammenklappen ist und es kommen ständig Leute dran kommen. Ich muss einfach oft schauen das dieser Tisch nicht zusammenfällt und alles runter fällt. 

Soviel zu ungelegen Tischen und sitzt Gelegenheiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.