Dienstag, 12. November 2013

Mein erster Arbeitstag in Berlin (7.10.2013)

Mein erster Arbeitstag in Berlin, war etwas schwierig für mich. Ich erst so richtig spät angekommen, weil ich mich voll verlaufen hatte in Kreuzberg. Ich kram total verschwitz an, ich habe mich tottal unwohl gefühlt, in meinen Sachen. Ich dachte okay jetzt hast du einen doofen Ruf ab. Ich habe mich noch schnell in der Herrn Toilette umgezogen. Zum Glück hatte ich noch einen Sweatshirt an.  Meine Vorgesetzte hat mich aber freundlich rumgeführt und dann begann ich normal zu arbeiten. Ich glaube ich sollte immer Wechsel Sachen mit nehmen ins Büro, naja so kann auch alles am ersten Tag schief gehen. So ist halt das leben.......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.