Sonntag, 10. November 2013

Mein Tag in Berlin (3.10.2013)

Ja, jetzt nachdem ich schon fast 6 Wochen in Berlin wohne, habe ich jetzt erst die Zeit gefunden mal diesen Blog anzufangen.

In Stuttgart, war es erstmal richtig hektisch und viel zu tun, dennoch war es der undstetigste Umzug den ich hatte. Wir sind zu viert mein bester Freund, sein Partner, mein Freund (Johannes) und ich sind um 12 Uhr losgefahren. Die Fahrt war sehr angenehm und ohne Vorkommnisse, es hat alles super geklappt.  Es waren so 6- 7 Stunden fahrt, als wir dann angekommen sind haben und alles ausgeladen haben, sind wir erstmal ins Restaurant »November« gegangen. Dieses Restaurant hat uns meine Mitbewohnerin entflohen.

Also sind wir hingegangen, war mir irgendwie alles zu viel. Die Stadt zu groß, zu viel neue Einflüsse.
Natürlich hatte es auch seine schönen Seiten, aber es war einfach zu viel. Ich hatte einfach so viele Sorgen und Nöte in Kopf.

Als wir dann in Restaurant angekommen sind, war es gut besucht. Die Tische waren voll, aber wir haben dennoch einen schönen Platz bekommen.

So haben wir dann auch in Ruhe bestellt und es waren Königsberger Klospe auf der Karte. Das musste ich mir natürlich sofort bestellen. Als sie dann der Kellner gebracht hat, kram ein Stück ruhe und Zufriedenheit in mir auf, ein Stück Heimat habe ich gespürt und dann ging es mir gut.

Nachdem wir gegessen hatten, haben wir noch zusammen was mit der neuen WG getrunken und der Tag war sehr schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.