Dienstag, 10. März 2015

Alte DOS Spiele

Ja ich bin eine Kind der 90 Jahre und war schon immer ein NERD.
Ich liebte diese Spiele Besonderes haben es mit Simulationen angetan, aber auch Spiele und Programme womit man kreativ Seinen konnte. Heute gibt es so viel davon das man leicht den Überblick verlieren kann. Hier sind eine kleine Auswahl von den Spielen, welche ich damals gespielt habe. Diese Spiele fand ich in einen tollen DOS Games webweite, einfach mal stöbern die ist toll.
Viel Spass damit!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.